Gespräche, Tipps und Wissen rund um dein sensibles Kind

* Der Alltag fühlt sich manchmal an wie ein Eiertanz?

* Die Gefühle deines Kindes sind manchmal stark?

* Dein Kind braucht für alles länger als andere?

* Dein Kind ist eher für sich oder nur bei dir?

* Dein Kind trägt große Liebe in sich und ist total detailverliebt?

* Dein Kind ist großartig? 

 

 

JA, JA, JA! Schreit es in dir?

 

Dann komm dazu und tausche dich mit anderen Familien und mit mir aus.

 

Wir treffen uns ein Mal im Monat abends und verbringen gemeinsam online eine gute Zeit, die dir Zuversicht, Hoffnung und Verständnis bringen. 

Die Treffen leben natürlich vom Austausch, aber ich weiß wieviel Mut es manchmal kostet vor solch einer Kamera zu sprechen.

Du darfst auch erstmal nur zuhören und ich bin sicher, dass du trotzdem was für dich mitnehmen kannst.

 

Und das ist auch fast das einzige was es dich kostet:

Zeit und Mut!

(Die Treffen sind ein kostenloses Angebot)

 

Naja, was es dich noch kostet:

den Eintrag in meine *WINZIGgrossen Neuigkeiten- meinen Newsletter.

Dann bekommst du den Link direkt in dein Postfach und kannst dann unkompliziert teilnehmen.

 

Na? Bist du dabei? 

 

Ich freu mich dich begrüßen zu dürfen.

 

Kommende Termine:

31.05.

24.06.

26.07.

23.08.